From Hamburg with Love – Teil 2: Captain by Chiefmate

Ich habe es wieder getan. Bin sozusagen eine Wiederholungstäterin! 🙂

Nachdem ich schon begeistert war vom langen Gurt, dem Chief Mate

UND meine eigene Handschlaufe plötzlich unsichtbar, sprich weg, war, hatte ich bei Patrick nach einer Handschlaufe angefragt. Gibt es nicht. Hm… Ok, arbeitet daran. Ah… Und dann – haben wir jetzt!

Nun nenne ich „Captain“ in einem super weichen Vintage Red Leder mein Eigen! Die Handschlaufe ist wirklich praktisch, wenn man die Kamera nur gegen versehentliches Fallen lassen schützen möchte und der lange Gurt beim Fotografieren stört. Er ist wieder solide und sehr korrekt verarbeitet, die Schnur (das dünne Seil) macht für meine Systemkamera einen ausreichend festen Eindruck. Das Innenleder ist unglaublich weich und mit der Dauer der Benutzung wird die Schlaufe an sich geschmeidiger. Es macht Spaß, sie zu benutzen!

Quelle: CAPTAIN | Kamera Handschlaufe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s