Gordigear Gumtree Markise 140

Als wir uns für die Rhino Rack Markise (und Base Tent) entschieden, gab es (noch) keine kurze Variante (oder zumindest hatten wir erfolglos gesucht…). Die fanden wir an einem Disco 4 montiert bei der „Abendeuer Allrad“ in Bad Kissingen. Es war genau DIE Lösung, nach der wir gesucht hatten! Mit 140cm Breite genau richtig für das Heck, um bei einer Rast bzw. Be-/Entladen im Trockenen zu stehen.

Am nächsten Tag besuchten wir den Stand von Gordigear auf der Messe, hatten ein sehr nettes Gespräch mit dem Verkäufer und kauften die Markise.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s