From Hamburg with Love…Chief Mate Kameragurt

Nein, natürlich brauchte ich keinen neuen Kameragurt! Aber dann sah ich den Chief Mate – und wollte ihn haben 😉
Es verging einige Zeit…der Gurt war etwas in Vergessenheit geraten…und dann gab es den Chief Mate in einem unglaublich weichen, angenehmen Vintage Leder in der Farbe „British Racing Green“. Der musste es sein!

Ich liebe solche Produkte: keine Massenware. Durchdacht. Tolles Material. Handarbeit. In Deutschland gefertigt. Ein wenig Exklusivität…
Die kleine „Bruder“ von Chief Mate ist übrigens „Captain“ 😉

Quelle: Chief Mate | Quick Release Strap

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s