Einmal auf dem Dach schlafen…

Ein …was?! Ungläubige Blicke und vermutlich auch das eine oder andere Kopfschütteln hinter unserem Rücken – ist uns EGAL 🙂

Schon lange finden wir diese Art zu Reisen und unabhängig zu sein spannend und JETZT ist die richtige Zeit dazu. Also haben wir recherchiert, gelesen, verglichen. Auf der Offroad Messe in Bad Kissingen (Abenteuer Allrad) nette Gespräche geführt, angefasst, ausprobiert. Und kaum ein Dreivierteljahr später auf der Reise + Camping in Essen uns entschieden: ein James Baroud Hartschalen Dachzelt sollte es sein!

jb1

Es wurde per Spedition angeliefert und war verpackt, als wolle es um die Welt reisen.

Ein erster Test NEBEN dem Auto – die Vorfreude wuchs!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s